1. Damen - FC Oeding 0:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Damen - FC Oeding 0:3


Es war noch keine Minute gespielt, da musste Heerens Torhüterin Daria Mierzejewska das erste Mal hinter sich greifen. Gäste-Spielerin Stella Heming versenkte einen Eckstoß direkt in die BSV-Maschen. Die Gastgeberinnen erholten sich von diesem Rückschlag jedoch sehr gut und hatten in der Folgezeit das Spielgeschehen vollkommen im Griff. Sarah Schönbrunn visierte mit einem Freistoß nur die Querlatte an, Ronja Kloosterboer scheiterte ebenfalls in aussichtsreicher Position. Oeding rettete die knappe Führung in die Halbzeitpause.


Nach dem Seitenwechsel spielte weiter nur der BSV. Das Heerener Kombinationsspiel war bis zum Gäste-Strafraum sehr gefällig, in der Offensive waren die Blau-Gelben jedoch oftmals zu harmlos. Per Konterangriff erhöhte Heming Mitte der zweiten Halbzeit auf 2:0. Kurze Zeit später legte die Oedingerin ihren dritten Treffer nach, womit die Partie endgültig entschieden war.

 


Mierzejewska, Schneck, Mönter, Böhm, Kuznetsova (75. Kamp), Weißwange, Schönbrunn, Nowak, Kloosterboer, Schnatmann, Kohlstrung (46. Holtsträter)

 

vom 17.05.11 um 00:00