1. Damen - FC Finnentrop 3:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Damen - FC Finnentrop 3:1


Der BSV hatte in der Partie gegen den Tabellendritten aus Finnentrop stets das Heft in der Hand und verhalf somit Neu-Trainer Andre Nietsche zu einem gelungen Debüt an der Seitenlinie. In der 31. Minute gelang Mira Mönter der 1:0-Führungstreffer. Eine Minute vor der Halbzeitpause legte Sarah Schönbrunn sogar den zweiten Treffer nach.

Auch nach dem Seitenwechsel ging es nur in eine Richtung: Corinna Kamp schaffte in Minute 55 das 3:0. Mitte des zweiten Durchgangs vergab Schönbrunn noch einen Foulelfmeter. Mit dem Schlusspfiff erzielte Finnentrop den 3:1-Ehrentreffer.

 

Mierzejewska - Schneck, Koppers (60. Helm), Mönter, Kamp, Kuznetsova, Weißwange (41. Kloosterboer), Schönbrunn (77. Bauschulte), Nowak, Holtsträter, Kohlstrung

vom 01.06.11 um 00:00