1. Damen - Emsdetten 4:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Damen - Emsdetten 4:2


In der Anfangsphase waren die Gastgeberinnen deutlich tonangebend. Sarah Schönbrunn erzielte in der 20. Minute das 1:0. Danach schaltete der BSV einen Ganz zurück, was direkt mit dem 1:1 bestraft wurde. Dieses Gegentor ließen die Blau-Gelben nicht lange auf sich sitzen. Marleen Holtsträter vollendete einen schönen Angriff in der 37. Minute mit dem 2:1, was zugleich auch der Pausenstand war.

Auch nach dem Seitenwechsel ließen die Heerenerinnen nicht locker und zeigten weiterhin ansehnlichen Fußball. Sanja Lehmann erhöhte nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff auf 3:1. Ein Missverständnis zwischen Swenja Grassat und Torhüterin Lisa Kohlstrung brachte die Gäste in der 65. Minute war noch einmal auf 2:3 heran, doch die eingewechselte Ronja Kloosterboer machte eine Viertelstunde vor Schluss endgültig den Deckel drauf und besorgten den 4:2-Endstand. Die Gäste-Torfrau verhinderte eine höhere Niederlage.

 

Kohlstrung - Schneck, Mönter (58. Kamp), Glänzer, Lehmann (55. Kloosterboer), Kuznetsova, Schönbrunn, Holtsträter (72. Weißwange), Schnatmann, Helm, Grassat

vom 18.06.12 um 00:00