1. Damen - BSV Ostbevern 2:0 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





1. Damen - BSV Ostbevern 2:0


Puren Abstiegskampf bekamen die Fans des Frauenfußballs an der Heerener Straße geboten. Die Heerenerinnen begannen recht druckvoll und gingen durch einen schönen Freistoß von Sarah Schönbrunn mit 1:0 in Führung. Nach diesem Treffer verlor der BSV jedoch kurioserweise die Ordnung, Ostbevern erspielte sich einige Möglichkeiten, brachte den Ball aber nicht im BSV-Tor unter.

Nach dem Seitenwechsel bewahrte BSV-Torfrau Daria Mierzejewska ihre Farben gleich zweimal vor dem Ausgleich. Ostbevern drückte weiter auf den Ausgleich, der BSV konterte und traf durch Hanne Sofie Flem zum 2:0. Auch nach diesem Treffer wurde die Partie nicht ruhiger. In einer hektischen Schlussphase wurde der Gästetrainer der Sportanlage verwiesen. Der BSV überstand den Druck der Gäste letztendlich und siegte am Ende verdient mit 2:0.

 

Mierzejewska, Schneck, Kamp (69. Fuchs), Kuznetsova, Schönbrunn (63. Böhm), Nowak, Holtsträter, Kloosterboer, Schnatmann, Flem

vom 28.02.11 um 00:00