1. Damen - Bor. Dröschede 4:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





1. Damen - Bor. Dröschede 4:2


Bereits nach drei Minuten sorgte Sarah Schönbrunn per direkt verwandeltem Freistoß für das 1:0. In der Folgezeit neutralisierten sich beide Teams gegenseitig, doch in der 40. Minute gelang den Gästen der überraschende Ausgleich. Heeren wusste jedoch die passende Antwort: Nur eine Minute später brachte Corinna Kamp nach Vorlage von Schönbrunn den BSV wieder in Führung.
Nach dem Seitenwechsel blieb es lange spannend. Erst in der Schlussphase gelang Larissa Bauschulte, die ihre Comeback beim BSV feierte, per Kopf das 3:1. Ronja Kloosterboer legte kurz darauf nach Vorarbeit von Ramona Schnatmann das 4:1 nach. Dröschede gelang in der Schlussminute noch der 4:2-Endstand, zu mehr reichte es nicht. „Wir haben heute Dreck gefressen, aber verdient gewonnen“, so ein zufriedener BSV-Coach Michael Menne.


Kadam - Schnack, Bauschulte, Glänzer, Kamp (88. S. Lehmann), Kloosterboer, Strothmüller, Schönbrunn, Holtsträter (70. Schultz), Schnatmann, Müllemeyer

vom 12.11.12 um 00:00