Riesengroße Freude bei der F1 und D1. Es darf wieder trainiert werden!!! - News

News anzeigen (26) Archiv anzeigen (1170) News-Kategorien anzeigen



Banner
Banner
Banner
Banner


Riesengroße Freude bei der F1 und D1. Es darf wieder trainiert werden!!!


Gestern absolvierten die F1-Jugend und D1-Jugend ihr erstes Training nach der Pause. Trotz des wechselhaften Wetters war die Trainingsbeteiligung enorm hoch.

 

Sebastian, Trainer der F1 und Jugendleiter bilanzierte: „Die Kids waren so happy, dass sie wieder mit ihren Freunden kicken durften. Die erste Frage nach der Einheit war, ob wir morgen wieder trainieren können?!“

 

Auch Thorsten, Trainer der D1, war glücklich und zufrieden: „Nach der kurzen Einweisung sind wir auf den Platz gegangen und hatten Riesenspaß. Wir haben natürlich nur Fussball gespielt. Die Kinder sind happy ohne Ende. Wir hoffen dass es jetzt lang so weiter geht.“

 

Quelle: BSV-Facebook und jetzt auch bei Instagram: BSV-Insta

vom 16.03.21 um 19:11