Unsere Mitglieder

Wir bleiben zuhause. Wie verbringst du deine Freizeit zuhause?

Zurzeit hat uns das Coronavirus fest im Griff und hindert uns daran unserer Lieblingsfreizeitbeschäftigung nachzugehen. Jeder nutzt die Zeit die ihm jetzt gegeben wird anders und uns interessiert wie unsere Vereinsmitglieder diese Zeit nutzen.

Bitte sendet ein Bild* an Info@bsv-heeren.de, wenn dieses auf unserer Homepage geteilt werden soll. Gebt hierfür euren Vor- & Familiennamen an. Des Weiteren habt Ihr auch noch die Möglichkeit eine Kleinigkeit zum Bild oder zur Sache zu schreiben. Das ganze geht natürlich auch in Eigenregie über unsere Facebookseite.

* Mit der Zusendung des Bildmaterials stimmt ihr der Veröffentlichung auf der Homepage des BSV Heeren zu. Dies gilt auch für alle abgelichteten Personen.

 

 

2020_03_23:

Am Wochenende kam keine Langeweile auf, da abwechslungsreiche Spieletage bei Betina, Jana, Lennox und Thorsten Vieth für viel Spaß sorgten.